Anker lichten - Apothekerfortbildung auf Langeoog

Diese Fortbildungstage werden gemeinsam von den Apothekerkammern Niedersachsen und Westfalen-Lippe ausgerichtet.
16.01.2026
1
Min. Lesezeit
Auto parken
Entspannte Zahlung vor Ort.
ab 5,50 € / Tag

Wir freuen uns, Sie im Rahmen der Veranstaltung "Anker lichten - Meer Fortbildung auf Langeoog" vom 24.09. bis zum 27.09.2026 zu begrüßen.

Diese Fortbildungstage werden gemeinsam von den Apothekerkammern Niedersachsen und Westfalen-Lippe ausgerichtet.

Hier können Sie sich Ihre passende Unterkunft buchen, Die LangeoogCard inkl. Fährüberfahrt, Gästebeitrag sowie den Gepäcktransport vorbestellen und dazu eine passende Reiseversicherung abschließen.

Unser Tipp: Sicher Urlaub machen – Storno ohne Risiko

Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Urlaubs aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie – mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen die Produkte unseres Partners ERGO Reiseversicherung, dem Marktführer unter den Reiseversicherern in Deutschland.

Jetzt vorsorgen und Reiseschutz abschließen >>

Dokument

Du hast Rückfragen oder Anregungen zum Beitrag?

Dann freuen wir uns darauf, von dir zu hören! 👋

Bahnhof Inselbahnhof Langeoog mit roten Ziegeldächern, gepflegtem Garten, Sitzbänken und einer Statue im Vordergrund.