Direkt zum Inhalt
Ausverkaufte Abfahrt & Selfstorage
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Abfahrt am Samstag, den 19.04.2025 um 11:15 Uhr ab Langeoog ist bereits ausverkauft. Bitte nutzen Sie die verbleibenden Abfahrten.

Aus organisatorischen Gründen werden die beiden zusätzlichen Abfahrten ab Bensersiel am Samstag, dem 19.04. und 26.04.2025, um eine halbe Stunde von 12:45 Uhr auf 13:15 Uhr verlegt.

Neue Gepäckabwicklung: Die Schiffahrt Langeoog verwendet ab dem 01.04.2025 das sog. Selfstorage-System bei der Gepäckannahme in Bensersiel und auf Langeoog.
Ihr Gepäck können Sie direkt in die vorgesehenen Koffercontainer verladen. Vor Ort sind Ihnen unsere Mitarbeiter bei der Verladung gerne behilflich.
Die Gepäckabgabe ist bis max. 10 Minuten vor der jeweiligen Abfahrt möglich, um eine pünktliche Abfahrt des Schiffes zu gewährleisten.
Das Selfstorage-System hat den Vorteil, die Wartezeiten bei der Gepäckaufgabe deutlich zu verkürzen – ohne dass der Service dabei zu kurz kommt.
Außerdem ist ab dem 01.04.2025 pro Person ein Gepäckstück im Fährpreis enthalten. Weitere Gepäckstücke können im Selfstoragebereich gebucht werden.

Bitte beachten Sie bzgl. kurzfristiger, wetterbedingter Fahrplanänderungen immer auch die Informationen in der LangeoogApp und/oder auf der Langeoog-Homepage.
Unterkunft suchen
Unterkunft suchen
Veranstaltungen suchen
Veranstaltung suchen
Suche
Suche
Ihre Suche
20 ab heute
Ihre aktuelle Auswahl:
ab heute 20
Anzahl der Gäste
Erwachsene
Kinder 0-12 Jahre
Alter der Kinder am Abreisetag
Ihre Suche
ab heute
Wählen Sie den Zeitraum aus in dem Sie Veranstaltungen suchen möchten.
Langeoog zu allen Jahreszeiten  

Meer und Wind spüren. Den Möwen lauschen. Langeoog ist ein Erlebnis. Und ein Ereignis für die Sinne. Ob allein oder in der Gruppe – man lässt den Blick schweifen und sieht nichts außer Dünen, Watt und Weite. Und findet das, was zu einem passt.

3
Nach Langeoog
in
Nach Bensersiel
in
im Winter
auf Langeoog
Winter auf Langeoog. Jetzt lassen sich Natur und Elemente hautnah erleben.
Auf Langeoog ist jeder Atemzug eine Thalasso-Anwendung.
Entschleunigen  und Durchatmen bei einer Thalasso-Anwendung
im Frühling
auf Langeoog
AUSGEZEICHNET ERHOLEN UND EINKAUFEN
Langeoog ist offizieller Slow Food Förderer.
Auf zwei Naturpfaden können Besucher die Insel auf eigene Faust erkunden.
10 Jahre UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer
im Sommer
auf Langeoog
Sportprogramm zum Mitmachen, Auspowern, Fitbleiben, Austoben!
Die frische, salzhaltige Meeresluft macht hungrig und durstig.
Er ist die Hauptattraktion der Insel: der 14 km lange Naturstrand.
Fast ganzjährig wird am Strand ein vielfältiges Aktivprogramm angeboten.